Corporate Trainings


Sara Bouachir

Das Kundenerlebnis stärken - Beim jedem Kontakt den Unterschied machen.

Neben Produkt- und Prozessqualität ist es für den unternehmerischen Erfolg entscheidend, in jeder Kontaktsequenz mit Kunden und weiteren Anspruchsgruppen Resonanz zu generieren.

Doch wie gelingt es, über sämtliche «Touchpoints» und verschiedenen Berufsgruppen mit einer echten Begegnungsqualität die Grundlagen für exzellente Dienstleistungsqualität zu schaffen? Welche Rollen und Aufgaben kommen dabei dem Management, den Teams, dem Einzelnen zu?

Und weshalb ist es entscheidend, «High Tech» mit «High Touch» zu verbinden, und dabei jede Kontaktsequenz zu nutzen, um die unverwechselbare Unternehmens DNA für Kunden erlebbar zu machen?

Als Unternehmen sind wir insbesondere dann erfolgreich, wenn wir ein klares Eigenbild haben und es uns auch gelingt, dieses nach aussen erlebbar zu machen. Das verleiht Unternehmen Profil und hilft Kundinnen und Kunden, sich zu orientieren und Vertrauen aufzubauen.

Als Beratungs- und Trainingspartner unterstützt Corporate Trainings Firmen, ihren Auftritt und ihre Kommunikation als Beitrag zu einem einzigartigen Kundenerlebnis und somit auch unternehmerischen Erfolg zu gestalten.

Gegenwärtig begleitet Corporate Trainings Unternehmen aus verschiedensten Industrien, die sich zum Ziel gesetzt haben, im Kundenkontakt konsequent den Unterschied zu machen, Anpassungen in ihrem Vertrieb planen oder an Zukunfts-Szenarien arbeiten, in der sich auch das Kundenerlebnis wandelt und die Rollen innerhalb des Unternehmens damit ebenfalls.  

 

 

Die 3 Säulen – individuell auf Sie zugeschnitten