Beratung
In unseren Beratungen verbinde ich meine langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation und Marken- und Medienarbeit mit meinem als Repräsentantin von renommierten Unternehmen erlangten Know-how und mit meinem Fachwissen aus der Erwachsenenbildung.
Um sich als Team, Mitarbeitende und Führungskraft in Auftritt, Kommunikation und gelieferter Dienstleistungsqualität weiterentwickeln zu können, ist Reflexionsarbeit entscheidend. «Corporate Trainings» setzt deshalb für Sie die Kundenbrille auf und zeigt Unternehmen auf, wie sie und ihre Teams nach Aussen wirken:
- Bestandsaufnahme: Ermittlung der Ist- und Soll-Situation
- Prüfung der Dienstleistungsqualität, Kommunikations- und Auftrittskompetenz auf Basis von Gesprächen und/oder Audits
- Prüfung des Unternehmensauftrittes gemäss Markenwerten
- Lösungsansatz zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess